Polsterei

POLSTEREI

Mit Liebe zum Detail
In unserer Werkstatt werden klassische Polstermöbel auf Wunsch noch von Hand geschnürt, mit natürlichen Materialien wie z.B. Rosshaar, Schurwolle oder Kokosfaser gepolstert und mit ausgewählten Polsterstoffen bezogen.
Auch die Neuanfertigung oder Aufarbeitung von modernen Sitz- und Liegemöbeln gehört zu unseren Spezialitäten.
Polsterungen aus Schaumstoff und Diolenvlies werden ebenso von Hand angefertigt, Bezüge, Hussen und Kissen werden von uns passgenau für das jeweilige Möbelstück konfektioniert.
Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen!
„Entsorgen“ und neu kaufen ist natürlich einfacher, als Möbel aufarbeiten zu lassen. Bei einer guten Grundsubstanz lohnt sich dies aber auf jeden Fall.
Unser Team kümmert sich mit Herz und Hand um Ihre Lieblingsstücke und lässt sie in neuem Glanz erstrahlen.

 

Polsterei Axel von Rombs
Polsterei Meisterwerkstatt
Polsterei von Rombs
Polsterei Möbel
Polsterei Unterhaching bei München
Polsterei-Arbeiten61
Polsterei-Arbeiten62
Polsterei-Arbeiten63
Polsterei-Arbeiten64
Polsterei-Arbeiten65

copyright axel von rombs

.

Axel_von_Rombs_Raumausstattung_Unterhaching